C-Jugend Hinrunde 2022/23

SGM Pliezhausen – TSV Sondelfingen II 3:2 Den zweiten Saisonsieg erkämpfte sich die C-Jugend der SGM Pliezhausen mit einer starken Leistung gegen den TSV Sondelfingen II.  Torschützen: F. Grimm, W. Czechowski und B. LeRose.

Bambini Saison 2022/23

Willkommensspieltag in Pliezhausen Mit gleich fünf Teams konnten wir bei unserem Bambini Willkommenstag antreten. Der Spieltag war zuerst sehr nass von oben aber je länger der Spieltag dauerte, desto trockener wurde es. Davon ließen sich die jungen Fußballerinnen und Fussballer jedoch nicht beeindrucken. Alle Kinder (so ca. 260) stellten ihr ganzes Können unter Beweis. Mit vielen tollen Spielzügen und natürlich…

F-Jugend Saison 2022/23

1. Spieltag bei den Young Boys Reutlingen Mit zwei Mannschaften sind wir am 24.09. zum ersten Spieltag bei den Young Boys Reutlingen angetreten. Die Kinder zeigten eine tolle Leistung und kamen zu vielen schön herausgespielten Toren. Trotz regnerischem Wetter hatten die Kinder viel Spaß und Freude am Fußball. Der erste Spieltag war für die Kinder, Eltern und Trainer ein voller…

D2-Jugend Hinrunde 2022/23

SGM Pliezhausen II – VFL Dettenhausen 1:1 Am Wochenende konnte unsere D2 Jugend ein starkes Unentschieden gegen die Gäste aus Dettenhausen erzielen. Unser Jahrgang 2011 zeigte sich wiederholt lauf- und einsatzbereit  und konnte der D-Jugend aus Dettenhausen , die fast ausschließlich mit Ihrem Jahrgang 2010 antraten, über die gesamte Spielzeit Paroli bieten.  Man zeigte durch die Bank eine tolle Teamleistung…

E-Jugend Hinrunde 2022/23

TB Kirchentellinsfurt – SGM Pliezhausen II 7:5 Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGM Pliezhausen ihr erstes Spiel bei TB Kirchentellinsfurt. Die Mannschaft legte sehr schnell den Respekt vor den körperlich, größeren Spielern und auch dem größeren Spielfeld ab und spielte sehr gut mit. Durch gute Teamarbeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor konnte man mit einer Führung in…

D1-Jugend Hinrunde 2022/23

SGM Pliezhausen I – SGM Ohmenhausen II 4:0 Im ersten Ligaspiel der Saison kam es zum Heimspielauftakt gegen die Spielgemeinschaft Ohmenhausen II. Bei regnerischem Wetter kamen wir gut in das Spiel und konnten durch tolles Passspiel einige Chancen herausspielen. Es dauerte bis zur 21. Minute, bis wir durch einen schönen Ball durch Leon L. die Abwehrkette aushebeln konnten. David B.…

D2-Jugend Rückrunde 2021/22

SGM Pliezhausen II – SSC Tübingen II: 7:2 SV Pfrondorf – SGM Pliezhausen II: 5:0 SGM Pliezhausen II – TSV Lustnau II: 1:4   SGM Rommelsbach/Reutlingen I – SGM Pliezhausen II: 2:6 Nachdem wir einen holprigen Start in die neue Saison hatten (1 Sieg, 2 Niederlagen), fand am Samstagmorgen unser zweites Auswärtsspiel in Rommelsbach statt. Gegen die erste Mannschaft von…

F-Jugend Saison 2021/22

Unser eigener Spieltag am 02. Oktober 2021 Am vergangenen Samstag 02. Oktober 2021 war es für unsere Bambini und F-Jugend endlich soweit, der erste eigene Spieltag fand in Pliezhausen statt. Bei schönstem Fußballwetter traf sich um 09.00 Uhr zuerst unsere Bambini. Insgesamt 12 Mannschaften, darunter drei von der SGM Pliezhausen, zeigten tollen und spannenden Fußball. Dabei zeigten die Kids, was…

G-Jugend (Bambini) Saison 2021/22

Turnier in Walddorfhäslach Mit drei Mannschaften und ordentlich Sonne im Gepäck traten die Bambinis des SGM Pliezhausen am vergangenen Samstag beim Turnier in Walddorfhäslach an. Hochmotiviert und voller Spielfreude bestritten unsere Jüngsten ihre Spiele gegen die Teams der Nachbarorte. Getragen von der soliden Unterstützung der Fans und angetrieben von der Freude über die zahlreich erzielten Tore begeisterten unsere Kids in…

E-Jugend Hinrunde 2021/22

Vfl Pfullingen II – SGM Pliezhausen 10:3 Am Samstag, dem 25.09 hat auch die E-Jugend die Saison eröffnet. Zum Auftakt ging es, in Pfullingen, gegen die zweite Mannschaft des Vfl Pfullingen. Die Heimmannschaft ging mit ihrem ersten Torschuss in Führung und zeigte sich Eiskalt vor dem Tor. Im Verlauf der ersten Halbzeit kämpften sich die Jungs und Mädchen allerdings zurück…