F-Jugend Saison 2021/22

Unser eigener Spieltag am 02. Oktober 2021 Am vergangenen Samstag 02. Oktober 2021 war es für unsere Bambini und F-Jugend endlich soweit, der erste eigene Spieltag fand in Pliezhausen statt. Bei schönstem Fußballwetter traf sich um 09.00 Uhr zuerst unsere Bambini. Insgesamt 12 Mannschaften, darunter drei von der SGM Pliezhausen, zeigten tollen und spannenden Fußball. Dabei zeigten die Kids, was…

G-Jugend (Bambini) Saison 2021/22

Turnier in Walddorfhäslach Mit drei Mannschaften und ordentlich Sonne im Gepäck traten die Bambinis des SGM Pliezhausen am vergangenen Samstag beim Turnier in Walddorfhäslach an. Hochmotiviert und voller Spielfreude bestritten unsere Jüngsten ihre Spiele gegen die Teams der Nachbarorte. Getragen von der soliden Unterstützung der Fans und angetrieben von der Freude über die zahlreich erzielten Tore begeisterten unsere Kids in…

E-Jugend Hinrunde 2021/22

Vfl Pfullingen II – SGM Pliezhausen 10:3 Am Samstag, dem 25.09 hat auch die E-Jugend die Saison eröffnet. Zum Auftakt ging es, in Pfullingen, gegen die zweite Mannschaft des Vfl Pfullingen. Die Heimmannschaft ging mit ihrem ersten Torschuss in Führung und zeigte sich Eiskalt vor dem Tor. Im Verlauf der ersten Halbzeit kämpften sich die Jungs und Mädchen allerdings zurück…

D2-Jugend Hinrunde 2021/22

SGM Pliezhausen D2 – SGM Altingen/Entringen II 4:6 Im Auftaktspiel der neuen Saison muss unsere D2 Ihre erste bittere Niederlage gegen die SGM Altingen/Entringen II entgegennehmen. Das Spiel begann mit Chancen auf beiden, wobei wir von Anfang an das Spiel kontrollierten, jedoch immer wieder anfällig für Konter waren. In der 9 Spielminute konnten wir durch David B. in Führung gehen.…

E-Jugend Rückrunde 2020/2021

SGM Pliezhausen – TSV Mittelstadt 12:5 Nach einem langen Lockdown sind die Mannschaften der SGM Pliezhausen wieder im Trainingsalltag angekommen. Das erste Testspiel im Jahr 2021 wurde am 24.06. auf unserem schönen Gelände in Pliezhausen ausgetragen. Unser Gegner: der TSV Mittelstadt. In einem hart umkämpften Spiel konnten wir unseren ersten Sieg feiern. In zwei 20 Minuten und einer 10 Minuten…

F-Jugend Saison 2020/2021

F-Jugend: Freundschaftsspiel gegen den TSV Oferdingen Mit viel Freude und Begeisterung trafen sich zum ersten Freundschaftsspiel unter Corona Bedingungen der TSV Oferdingen und die SGM Pliezhausen auf dem Sportplatz in Gniebel. Bei mehreren kleinen Spielpartie konnten die Spieler ihre Stärken unter Beweis stellen. Für die SGM Pliezhausen waren dabei: Ben Böhnke, Tom Hahn, Tim Hillenbrandt, Amelie Schweizer, Nico Hoffarth, Jonas…

Bambini Saison 2020/2021

Bambini: Blitzturnier des SV Walddorf Am vergangenen Samstag, nahmen wir am Blitzturnier des SV Walddorf teil. Bei nass kaltem Schmuddelwetter kamen wir nicht so richtig auf Temperatur.  Trotz unermüdlichem Einsatz unserer Spieler und Spielerinnen, konnten wir leider den Turnierverlauf nicht so wirklich beeinflussen, wie wir das vor hatten und mussten uns in Summe leider in fast allen Spielen geschlagen geben.…

B-Jugend Hinrunde 2020/2021

TV Derendingen – SGM Pliezhausen 5:0 Das erste Saisonspiel durften wir auswärts beim Favorit aus Derendingen bestreiten. Eine engagierte und disziplinierte erste Halbzeit endete mit dem unglücklichen 0:1 kurz vor Schlusspfiff.  Im Laufe der zweiten Halbzeit nutzte Derendingen Ihre sehr sauber ausgespielten Chancen und stellte auf 5:0, auch weil sich die lange Zwangs-Pause bemerkbar machte und Räume entstanden. Die Mannschaft…

D-Jugend Hinrunde 2020/21

SGM Pliezhausen – SGM Schönbuch United 1:15 (0:10) Am ersten Spieltag der Saison hatte man gegen eine sehr spielstarke Schönbuch-United Mannschaft keine Chance. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Pliezhäuser durch zwei schnelle Gegentore zu Spielbeginn eingeschüchtert und es klappte nicht viel zusammen. In der zweiten Halbzeit hielt man besser dagegen und konnte sogar noch den Anschluss- „Ehren-“…

E-Jugend Hinrunde 2020/21

Samstag 12.09.2020: Leistungsvergleich bei der SGM Reutlinger Juniors Diesen Samstag hatte unsere E-Jugend der SGM Pliezhausen, ihr erstes Testturnier, bevor die neue Runde startet. In einem starken Teilnehmerfeld konnten unsere Jungs zeigen, was sie über die Sommerpause alles dazu gelernt haben. Im ersten Spiel gegen den Vfl Pfullingen, konnten unsere Jungs sich mit 2:0 durchsetzen. Im nächsten Spiel gegen unsere…