E-Jugend Hinrunde 2020/21

Samstag 12.09.2020: Leistungsvergleich bei der SGM Reutlinger Juniors Diesen Samstag hatte unsere E-Jugend der SGM Pliezhausen, ihr erstes Testturnier, bevor die neue Runde startet. In einem starken Teilnehmerfeld konnten unsere Jungs zeigen, was sie über die Sommerpause alles dazu gelernt haben. Im ersten Spiel gegen den Vfl Pfullingen, konnten unsere Jungs sich mit 2:0 durchsetzen. Im nächsten Spiel gegen unsere…

E-Jugend Rückrunde 2019/20

E2 Testspiel gegen die SGM Reutlinger Juniors Am Samstagmorgen waren unsere Kicker zu einem Testspiel gegen die SGM Reutlinger Juniors eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Spieler viele neue Dinge versuchen und waren in der ersten Halbzeit taktisch und spielerisch Überlegen. Mit 3:0 ging es in die Halbzeit. Die Reutlinger Juniors kamen daraufhin wie die Feuerwehr aus der Kabine und…

Hallensaison 2019/2020

D-Jugend Hallenturnier in Pliezhausen  Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle Pliezhausen das D-Jugend Hallenturnier unser SGM statt . Namhaften Mannschaft aus der Umgebung fanden den Weg in die Sporthalle Pliezhausen. Unserer SGM gelangen in der Gruppenphase 2 Unentschieden gegen die TuS metzingen mit 2-2 , und ein 0-0 gegen den SV Walddorf wo jungs von Anfang an Dominierend waren…

Hallensaison 2019/2020

Hallenturnier am 09.02.2020 in Pliezhausen Am Sonntag, 09.02.2020 fand in der Sporthalle in Pliezhausen das diesjährige Hallenturnier der F-Junioren der SGM Pliezhausen statt. Dabei konnten wir 17 Gastmannschaften aus der Region bei uns willkommen heißen. Wie bereits in den vergangenen Jahren zuvor, fand unser Turnier wieder regen Anklang und eine durchweg positive Resonanz bei unseren Gästen für die tolle Organisation…

Hallenturniere 2019/2020

E-Jugend 2009er: E1 Hallenturnier in Gomaringen Nach 2 schwachen Hallenturnieren in Neuffen und Walddorf zeigten die 2009er der SGM Pliezhausen am vergangenen Samstag endlich ihr Können beim Turnier in Gomaringen. Ohne Niederlage (3:2 vs. Dusslingen, 0:0 vs. Gomaringen1 und 1:1 vs. TUS Metzingen) zog man in die Zwischenrunde ein. Hier musste man sich dem starken TV Derendingen und dem späteren…

Fackellauf der SGM Pliezhausen

Am Freitag den 06.12.2019 trafen sich ca. 70 Kicker und 60 Eltern der SGM Pliezhausen/Oferdingen  zu unserem mittlerweile traditionellen Fackellauf auf dem Sportgelände in Pliezhausen. Auch in der siebten Auflage des Fackellaufs wurde jeder mit einer Fackel ausgerüstet. Als alle Fackeln brannten, startete der Zug hinter dem Stadion zu dem ca. 45 minütigen Fackellauf. Die Wanderung verlief auf dem außenliegenden…

Hallenbezirksrunde 2019/20

Runde 1: E2-Junioren: Für unsere E2-Junioren ging es am Samstag zur Hallenbezirksrunde nach Bad Urach. Die vierte Mannschaft der E-Junioren absolvierte dabei ihre erste Runde am Morgen. Im ersten Spiel gegen die E2-Junioren des FC Neuhausen konnte gleich ein 1:0 Sieg eingefahren werden. Im zweiten Spiel führten mehrere kleine Fehler zu dem Ergebnis von 1:3 gegen den TSV Dettingen/Erms. Die…

D-Jugend Hinrunde Saison 2019/20

SGM Pliezhausen – TB Kirchentellinsfurt 1:2 Nach starkem Beginn gingen unsere Jungs mit 1-0 durch Louis Blase in Führung, konnten das Ergebnis aber nicht bis zur Halbzeit halten und somit gingen unsere Jungs mit 1-1 in die Halbzeit, in der 2. Hälfte wurde Kfurt besser und ging auch in Führung, Unsere Jungs warfen gegen Ende alles nach vorne konnten aber…

A-Jugend Saison 2019/2020

SGM Pliezhausen – SGM Sportfreunde FC Reutlingen 4:2 A-Jugend SGM Pliezhausen – SGM Sportfreunde FC Reutlingen 4:1 Der selbstbewusste und starke Anfang unserer Mannschaft wurde bereits nach 4 Minuten durch das 1:0 von Raphael Walz belohnt. Genauso groß wie die Freude über die schnelle Führung waren in der 9. Minute auch die Löcher in unserer Hintermannschaft – 1:1. Nach kurzem…

C-Jugend Saison 2019/20

SGM Pliezhausen – SGM Dußlingen/Nehren/Gomaringen 1:2 Nach dem verpatzten ersten Saisonspiel wollten wir mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegen die SGM Dusslingen/Nehren gehen. Der Gast hätte sein erstes Saisonspiel mit 12:1 für sich entscheiden können. Das Spiel begann für uns etwas unglücklich und wir lagen nach 3 Minuten mit 0:1 im Rückstand. Nach einer sehr kämpferischen Leistung unserer…