Hallensaison 2019/2020

Hallenturnier am 09.02.2020 in Pliezhausen
Am Sonntag, 09.02.2020 fand in der Sporthalle in Pliezhausen das diesjährige Hallenturnier der F-Junioren der SGM Pliezhausen statt. Dabei konnten wir 17 Gastmannschaften aus der Region bei uns willkommen heißen. Wie bereits in den vergangenen Jahren zuvor, fand unser Turnier wieder regen Anklang und eine durchweg positive Resonanz bei unseren Gästen für die tolle Organisation und Durchführung.

Am Vormittag war unsere F2-Mannschaft im Einsatz. Leider war an diesem Vormittag für unser Team in einem sehr starken Teilnehmerfeld spielerisch nicht viel zu holen. In den Gruppenspielen konnten wir uns leider nicht durchsetzen und landeten somit auf den hinteren Plätzen.
Am Nachmittag beim F1-Turnier waren wir dann erfolgreicher. Die Spiele gegen den TSV Sondelfingen und den FC Frickenhausen konnten wir für uns entscheiden. In den weiteren Partien gegen den TSV Oferdingen, den TSV Mähringen und die SGM Junior Reutlingen mussten wir uns aber geschlagen geben. Am Ende stand die Platzierung im hinteren Mittelfeld der Abschlusstabelle fest.
An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön von der F-Jugend der SGM Pliezhausen an alle Mannschaften, Zuschauer, Helfer, Eltern, Trainer und Jugendleiter, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.
Für unsere F-Junioren waren im Einsatz: Felix Schnitzer, Nico Maier, Paul Ostertag, Leandros Tiridis, Lennard Müller, Tim Hillenbrand, Hannes Rukwid, Mark Bornemann, Eryk Wolf, Luca Grimm, Nico Hoffarth und Marcel Lechner.