Fackelwanderung 2016 der SGM Pliezhausen

Am Nikolaustag war es wieder soweit. Bei winterlichen Temperaturen (leider wieder einmal ohne Schnee) trafen sich die Jugendspielerinnen und Spieler mit ihren Eltern am Sportheim in Gniebel zu Ihrer mittlerweile traditionellen Fackelwanderung der SGM Pliezhausen. Zahlreich folgten sie der Einladung der SGM Jugendleitung. Ausgestattet mit Fackeln gingen die Kinder mit ihren Eltern vom Sportheim durch und um Gniebel herum und wieder zurück. Nachdem alle wieder wohlbehalten angekommen waren, wurden von den Teilnehmern Rote Würste, Punsch und Glühwein verzehrt. Auf Rückfrage wurde von den Kindern bestätigt, dass dieses Event auch in den nächsten Jahren weitergeführt werden soll und es allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Bedanken möchte sich die Jugendleitung der SGM Pliezhausen nochmals bei der Metzgerei Schneider und der Bäckerei Bayer für die gespendeten Wurst- und Backwaren. Beide Firmen unterstützen die SGM Pliezhausen bereits seit mehreren Jahren.

Die Bewirtung durch unsere A-Jugend wurde auch in diesem Jahr in bester Art und Weise durchgeführt. Danke dafür.