F-Jugend Saison 2021/22

Unser eigener Spieltag am 02. Oktober 2021

Am vergangenen Samstag 02. Oktober 2021 war es für unsere Bambini und F-Jugend endlich soweit, der erste eigene Spieltag fand in Pliezhausen statt. Bei schönstem Fußballwetter traf sich um 09.00 Uhr zuerst unsere Bambini. Insgesamt 12 Mannschaften, darunter drei von der SGM Pliezhausen, zeigten tollen und spannenden Fußball. Dabei zeigten die Kids, was sie im Training gelernt haben. Insgesamt waren die Spiele sehr ausgeglichen und jede Mannschaft konnte sich über Tore freuen. In den Spielpausen stärkten sich die zahlreichen Spieler und Zuschauer mit Pommes, Rote Würste, selbstgemachte Waffeln oder einem Stück Kuchen. Nach drei Stunden war das Turnier beendet und jeder Spieler durfte sich über einen Pokal freuen. Nach einer kleineren Pause war dann unsere F-Jugend an der Reihe. Insgesamt 24 Jungs und Mädels, verteilt auf drei Mannschaften, standen für die SGM Pliezhausen auf dem Platz. Und auch hier sahen die Zuschauer bis in die Haarspitzen motivierte Nachwuchsfußballer. Die Zuschauer staunten über großartige Tore, sehenswerte Tricks und einzigartige Torjubel. Auch bei unserem F-Jugend Spieltag wurde die tolle Leistung der 20 Teams belohnt und jeder Spieler bekam einen Pokal überreicht. Dieser wurde beim anschließendem Mannschaftsfoto stolz in die Höhe gestreckt. Die Ausrichtung eines Spieltags mit 34 Mannschaften war mit Sicherheit etwas Besonderes für unsere Jungs und Mädels. Auch für die SGM Pliezhausen war der Spieltag ein voller Erfolg. Bedanken möchte sich die SGM Pliezhausen insbesondere bei über 40 Helfern, die einen Bärendienst geleistet haben und die Zuschauer den ganzen Tag mit leckeren Speisen und Getränken versorgten. Ebenfalls gilt ein großer Dank unseren Sponsoren: Metzgerei Schneider, Bäckerei Beyer, Getränkeland Neckartenzlingen und dem Pokalsponsor Deutsche Vermögensberatung, Stephanie Mayer, Geschäftsstelle Sven Junger.

Spieltag beim VFL Dettenhausen

 

 

 

 

Am Samstag, 30. April 2022 waren unsere F-Jugendspieler zu Gast beim VfL Dettenhausen. Bei unseren 3 Mannschaften konnten wir nicht nur tolle Tore sehen, sondern insgesamt großartige Spielzüge entdecken. Erfolgreich gewannen wir 6 Spiele, eins wurde unentschieden gespielt und doch konnten wir uns bei 5 Spielen nicht durchsetzen und mussten diese als Niederlage hinnehmen.

Im Gesamtüberblick war es ein ausgeglichener Spieltag.

Gespielt haben:

Jannik (1), Levi (4), Manuel (20), Nikos (6), Tom (3), Amelie (1), Luis (2), Linos (1), Mike (4), David (1), Nico (TW), Andrej, Lisa, Mika, Leo (TW), Johann, Armanj, Kayden, Jonas (TW), und Leonie

Spieltag in Pfrondorf

Am Samstag, 7. Mai 2022 hatte die F-Jugend der SGM Pliezhausen ihren 2. Spieltag beim Turnier in Pfrondorf. Bei wunderschönem Wetter waren wir wieder mit drei Mannschaften vertreten. Im Vergleich zum letzten Spieltag konnte man einige Fortschritte im Zusammenspiel erkennen. Alle drei Mannschaften spielten schöne Tore heraus, gaben nie ein Spiel verloren und hatten mit ihren Torhütern immer einen guten Rückhalt.

Insgesamt wurden 7 Spiele gewonnen, 3 Spiele verloren und 2 Spiele unentschieden beendet.

Es spielten:

Leo (TW), Tom (3), Manuel (7), Mika, Abdurrhaman, Luis (2), Noelie (3), Jonas (TW), Nikos (2), Lukas (2), Ben (2), Johanna, Amelie (2), Nico (TW), Linos, Armanj (2), Enie, Muhammad, Andrej (1), David (2)

Heimspieltag in Pliezhausen

Am vergangenen Samstag 21.05.2022 war es für unsere Bambini und F-Jugend endlich soweit, der eigene Spieltag fand in Pliezhausen statt. Bei schönstem Fußballwetter traf sich um 9:00 Uhr zuerst unsere Bambini. Insgesamt 25 Mannschaften zeigten tollen und spannenden Fußball. Dabei zeigten die Kids, was sie im Training gelernt haben. Insgesamt waren die Spiele sehr ausgeglichen und jede Mannschaft konnte sich über Tore und Siege freuen. In den Spielpausen stärkten sich die zahlreichen Spieler und Zuschauer mit Pommes, einer Currywurst, Rote Würste, selbstgemachten Waffeln oder einem Stück Kuchen. Nach drei Stunden war das Turnier beendet und jeder Spieler durfte sich über einen Pokal freuen. Nach einer kleineren Pause war dann unsere F-Jugend an der Reihe. Insgesamt 29 Jungs und Mädels, verteilt auf vier Mannschaften, standen für die SGM Pliezhausen auf dem Platz. Und auch hier sahen die Zuschauer bis in die Haarspitzen motivierte Nachwuchsfußballer. Die Zuschauer staunten über großartige Tore, sehenswerte Tricks und einzigartige Torjubel. 

Auch bei unserem F-Jugend Spieltag wurde die tolle Leistung der 24 Teams belohnt und jeder Spieler bekam einen Pokal überreicht. Dieser wurde beim anschließendem Mannschaftsfoto stolz in die Höhe gestreckt. 

Die Ausrichtung eines Spieltags mit 49 Mannschaften war mit Sicherheit etwas Besonderes für unsere Jungs und Mädels. Auch für die SGM Pliezhausen war der Spieltag ein voller Erfolg. Bedanken möchte sich die SGM Pliezhausen insbesondere bei über 40 Helfern, die einen Bärendienst geleistet haben und die Zuschauer den ganzen Tag mit leckeren Speisen und Getränken versorgten.  

Ebenfalls gilt ein großer Dank unseren Sponsoren: Metzgerei Schneider, Bäckerei Beyer, Alphasports, Kern Immobilien, Cocktailbar L´epoque, Leins Aktenvernichtung, Fliesenfachbetrieb Horst Murschel, Kreissparkasse Reutlingen, Strickerei Nonnenmacher, Alphafluid GmbH und der Heizung-Sanitär-Flaschnerei Necker GmbH.

 

Auch in der F-Jugend waren unsere Spieler und Spielerinnen höchstmotiviert. In spannenden Spielen schossen wir insgesamt 29 Tore. In einigen Spielen zeigte unsere F-Jugend zudem noch tollen Kombinationsfußball. Wir Trainer sind stolz auf euch.

Es spielten: Tom (3 Tore), Manuel (6), Mika (3), Amelie (2, Levi (4), Nikos (1), David (1), Mike (1), Linos (1), Lukas (2), Luis (2), Jannik (1), Noelie (3), Leo, Abdurrhaman, Jonas, Leonie, Johanna, Ruben, Andrej, Lisa, Armanj, Kayden, Paul, Nico, Enie, Tim, Ben, Muhammad

26.06.2022 – 1. FTB Cup in Walddorf

Beim stark besetzte Spieltag in Walddorf war die F-Jugend der SGM Pliezhausen am vergangenen Sonntag zu Gast.  Mit erneut drei Mannschaft ließen wir uns vom hohen Niveau unserer Gegner inspirieren und spielten extrem einsatzfreudig und engagiert auf. Durch erstklassige Disziplin, schöne Spielzüge und echten sportlichen Ehrgeiz belohnten sich unsere Jungs mit vielen Toren und einigen Siegen. Manche Spiele musste man jedoch auch knapp aus der Hand geben. Wir Trainer sind sehr zufrieden mit unseren Jungs und Mädels, die sich aktuell von Spieltag zu Spieltag steigern.

Es spielten: Levi, Nikos, Nico, Lukas, Paul, Linos, Armanj, Leonie, Kayden, Muhammad, Andrej, Johann, David, Abdurrhaman, Jonas, Amelie, Luis, Manuel, Tom

Aktuell sind wir weiterhin auf der Suche nach Fußballbegeisterte Jungs und Mädel, die sich unserem tollen Team anschließen möchten. Die Jahrgänge 2013 und 2014 trainieren immer Dienstags und Freitags von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr auf dem Sportgelände Gniebel. Nähere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage der SGM Pliezhausen.