F-Jugend Saison 2020/2021

F-Jugend: Freundschaftsspiel gegen den TSV Oferdingen

Mit viel Freude und Begeisterung trafen sich zum ersten Freundschaftsspiel unter Corona Bedingungen der TSV Oferdingen und die SGM Pliezhausen auf dem Sportplatz in Gniebel. Bei mehreren kleinen Spielpartie konnten die Spieler ihre Stärken unter Beweis stellen. Für die SGM Pliezhausen waren dabei:

Ben Böhnke, Tom Hahn, Tim Hillenbrandt, Amelie Schweizer, Nico Hoffarth, Jonas Schmidt, Hannes Rukwid, Luis Rein, Mike Weber

Turnier in Walddorf

Vergangen Freitag waren wir beim SV Walddorf zu einem Miniturnier eingeladen. In spannenden Spielen bewiesen unsere Jungs, dass sie richtig gut Fußball spielen können. Insgesamt konnten wir 9 Tore erzielen und zwei Spiele gewinnen. Wir Trainer sind stolz auf euch!
Es spielte:
Manuel, Tim, Hannes, Tom, Mika, Luis, Leo, Luca und Amelie.

 

 

 

 

 

 

Freundschaftsspiel: SGM Pliezhausen – FC Mittelstadt am 21.07.2021

Am Mittwoch hatte unsere F-Jugend nach einer langen spielfreien Zeit das erste Freundschaftsspiel gegen den FC Mittelstadt. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter stellte die SGM Pliezhausen zwei Mannschaften. Beide Mannschaften spielten super Fußball und die Begeisterung endlich wieder zu spielen war bei unseren Jungs und Mädels riesengroß. Tolle Dribblings, schönes Passspiel und einige schöne Tore begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Die SGM Pliezhausen konnte drei von vier Spielen gegen den starken Gegner aus Mittelstadt gewinnen.

Am Ende bekamen alle Kinder noch einen Pokal von der SGM Pliezhausen überreicht.

Es war ein richtig toller Tag, den unsere Jugendspieler, die Eltern und wir Trainer sehr genossen haben. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Trainingswochen und die anstehende Saison!