Endrunde VR-Talentiade 2017 in Pliezhausen

Am vergangenen Sonntag war die SGM Pliezhausen Gastgeber und Ausrichter der Endrunde des VR-Talentiade Cup 2017. 7 Juniorinnen und 20 D-Junioren- Mannschaften waren für diese Endrunde qualifiziert und spielten um den Einzug in die wfv-Verbandsvorrunde am 19. November 2017. Bei den Mädchen schaffte es hier der SV Unterjesingen vor dem TSV Gomaringen. Im Finale der Jungs konnte sich der VfL Pfullingen II gegen den SSV Reutlingen 1905 Fußball I mit 2:1 durchsetzen. Im kleinen Finale gewann der TSV Dettingen/Erms im 9-Meterschießen gegen den VfL Pfullingen I und qualifizierte sich ebenfalls für diese wfv-Verbandsvorrunde.
Die SGM Pliezhausen bedankt sich recht herzlich bei all seinen Helfern und Spendern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ein Dank gilt auch unseren Partnern und Sponsoren, der Metzgerei Schneider, Bäckerei Bayer und dem Getränkeland Neckartenzlingen.
Ein besonderer Dank gilt der Volksbank Reutlingen/Pliezhausen die nicht nur die gesamte Talentiade unterstützt, sondern auch der SGM Pliezhausen als Partner zur Seite stand.

Wir sagen Danke!


VfL Pfullingen II (Jungen)


SV Unterjesingen (Mädchen)