E-Jugend Rückrunde 2019/20

E2 Testspiel gegen die SGM Reutlinger Juniors

Am Samstagmorgen waren unsere Kicker zu einem Testspiel gegen die SGM Reutlinger Juniors eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Spieler viele neue Dinge versuchen und waren in der ersten Halbzeit taktisch und spielerisch Überlegen. Mit 3:0 ging es in die Halbzeit. Die Reutlinger Juniors kamen daraufhin wie die Feuerwehr aus der Kabine und spielte sich 10 Minuten in einem Rausch. 3:7. Unsere Spieler zeigten aber eine starke Moral und konnten mit vier Toren zum Ende auf 7:7 stellen. Wir bedanken uns bei den Reutlinger Juniors für diese Möglichkeit! Tore für die SGM schossen: Leon Laux(4 Tore), Ben Pureber, Philipp Flad, Daniel Krutsch. Ein super Spiel machte außerdem Simon Bertsche, der unsere Torhüter super als Feldspieler ersetzte! 

Spieler der Woche: Simon Bertsche