E-Jugend Hinrunde 2020/21

Samstag 12.09.2020: Leistungsvergleich bei der SGM Reutlinger Juniors

Diesen Samstag hatte unsere E-Jugend der SGM Pliezhausen, ihr erstes Testturnier, bevor die neue Runde startet. In einem starken Teilnehmerfeld konnten unsere Jungs zeigen, was sie über die Sommerpause alles dazu gelernt haben. Im ersten Spiel gegen den Vfl Pfullingen, konnten unsere Jungs sich mit 2:0 durchsetzen. Im nächsten Spiel gegen unsere Ligagegner Tsv Sondelfingen, ließen unsere Jungs nichts anbrennen und konnten auch dieses Spiel souverän mit 3:0 gewinnen. Im dritten Spiel trafen unsere Kicker auf die Jungs der SGM Reutlinger Juniors. In einem spannenden, packenden Spiel konnten sich unsere Jungs am Ende verdient mit 4:2 durchsetzten. Auch das letzte Spiel konnten unsere Jungs mit 4:1 gegen eine starke Truppe der TB K‘furt gewinnen, und stand somit am Ende auf Tabellenplatz 1. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Jungs!

Wir bedanken uns bei der SGM Reutlinger Juniors und allen teilnehmenden Teams für einen hervorragenden Vormittag!

Dienstag 15.09.2020: Testspiel gegen den FC Mittelstadt

Das letzte Testspiel hatten unsere Jungs am Dienstag, den 15. September gegen die Jungs des FC Mittelstadt. Gegen ersatzgeschwächte Mittelstädter, taten wir uns in den ersten 25 Minuten schwer, konnten aber mit 4:1 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit fanden unsere Kicker die Form von Samstag wieder und konnten so am Ende das Spiel souverän mit 10:1 gewinnen.

Wir bedanken uns auch hier bei dem FC Mittelstadt!