D2-Jugend Hinrunde 2022/23

SGM Pliezhausen II – VFL Dettenhausen 1:1

Am Wochenende konnte unsere D2 Jugend ein starkes Unentschieden gegen die Gäste aus Dettenhausen erzielen. Unser Jahrgang 2011 zeigte sich wiederholt lauf- und einsatzbereit  und konnte der D-Jugend aus Dettenhausen , die fast ausschließlich mit Ihrem Jahrgang 2010 antraten, über die gesamte Spielzeit Paroli bieten.  Man zeigte durch die Bank eine tolle Teamleistung und empfängt nun die stark besetzte D1 Jugend aus Sondelfingen. Auf 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen kann man aber erstmals aufbauen.

SGM Ohmenhausen I – SGM Pliezhausen II 0:6

Den 2. Sieg holte sich unsere  D2 Jugend der SGM in Mähringen gegen die D1 Jugend der SGM Ohmenhausen/Mähringen/Kusterdingen. Nach verhaltener 1. Halbzeit blühte das Team in Halbzeit 2 auf und gewann unter dem Strich verdient mit 6 zu 0 und steht auf Platz 3 der Tabelle. Nun warten schwere Aufgaben auf die Mannschaft und am nächsten Samstag kommt der Tabellenführer aus Walddorf nach Oferdingen. Über Euren Support freuen wir uns ab 10.30 Uhr auf dem Birkhölzle.

D-Jugend Hallenturnier in Rommelsbach

Beim Hallenturnier der SG Reutlingen am vergangenen Wochenende konnte die D2 Jugend der SGM Pliezhausen überzeugen und sicherte sich den 2. Platz. Im Finale musste man sich unglücklich dem Nachbarn aus Rommelsbach nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Während des Turniers konnte man gegen Betzingen , Sondelfingen und die SG Desi gewinnen. Ein Unentschieden in der Vorrunde gab es gegen die SG Reutlingen. Nun gehen wir gestärkt in die nächsten Turniere und freuen uns wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans.