D-Jugend Saison 2019/20

SGM Pliezhausen – TB Kirchentellinsfurt 1:2

Nach starkem Beginn gingen unsere Jungs mit 1-0 durch Louis Blase in Führung, konnten das Ergebnis aber nicht bis zur Halbzeit halten und somit gingen unsere Jungs mit 1-1 in die Halbzeit, in der 2. Hälfte wurde Kfurt besser und ging auch in Führung, Unsere Jungs warfen gegen Ende alles nach vorne konnten aber nicht belohnt werden und somit verloren wir unser erstes Saisonspiel.

TSG Reutlingen I – SGM Pliezhausen 16 : 0 

Gegen spielstarke Reutlinger hatte die SGM keine Chance und kam gar nicht ins Spiel jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Woche gegen die SG  Reutlingen I besser machen

FC Mittelstadt – SGM Pliezhausen 8:0

Deutlich Niederlage gegen Fc Mittelstadt für unsere Jungs der sgm die die Unterstützung von 3 Jungs der E Jugend hatten.

SGM Pliezhausen – SGM DeSi 0:9

Ersatzgeschwächt und mit der Hilfe von 2 Jungs der E-Jugend verloren die Jungs der SGM, nach starker ersten Hälfte, das Spiel am Ende deutlich mit 0:9

VFL Dettenhausen – SGM Pliezhausen 9:0

Ein Dank nochmal vorerst an die E-Jugend die Woche für Woche den Spielbetrieb der D-Jugend überhaupt möglich macht. Beim Tabellenführer war wieder mal nichts zu holen für die SGM , zur Halbzeit stand es 4-0 , Endergebnis 9-0.

SV Walddorf – SGM Pliezhausen 3:1

Bittere 3-1 Niederlage gegen den SV Walddorf für unsere Jungs, die kämpferisch eine gute Leistung zeigten. Das tor für die SGM erzielte E-Jugend Spieler Florian Grimm nach toller Vorlage von Fridolin Bantel .