Bambini Saison 2020/2021

Bambini: Blitzturnier des SV Walddorf

Am vergangenen Samstag, nahmen wir am Blitzturnier des SV Walddorf teil. Bei nass kaltem Schmuddelwetter kamen wir nicht so richtig auf Temperatur.  Trotz unermüdlichem Einsatz unserer Spieler und Spielerinnen, konnten wir leider den Turnierverlauf nicht so wirklich beeinflussen, wie wir das vor hatten und mussten uns in Summe leider in fast allen Spielen geschlagen geben. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vfl Pfullingen 3 – SGM Pliezhausen 2 11:0

Vfl Pfullingen 1 SGM Pliezhausen 1 1:1

SGM Pliezhausen 2- SV Walddorf 3 3:4

TB K’furt 1 – SGM Pliezhausen 1 10:0

SGM Pliezhausen- SV Walddorf 1 2:1

SV Walddorf 1 – SGM Pliezhausen 1 2:2

SV Walddorf 3 – SGM Pliezhausen 2 0:0

SGM Pliezhausen 2 – Vfl Pfullingen 3 0:9

SGM Pliezhausen 1 – Vfl Pfullingen 1 1:11 und SGM Pliezhausen 1 – TB K’furt 1 2:5

Die Tore für die SGM erzielten Nikos 3, Levi 3, Seymen 2, Kilian, Kiyan und Felix

Wir sind trotzdem stolz auf unsere Mannschaft und die nächsten Ergebnisse werden besser.

Bambini: Blitzturnier 17.10.20 in Oferdingen

Bei unseren Spielgemeinschaftskameraden vom TSV Oferdingen durften wir mit zwei Mannschaften auf dem schnellen Kunstrasenplatz unser Können beweisen. Obwohl es für viele Spieler das erste Turnier überhaupt war, haben wir mit viel Mut und Motivation sehr schöne Erfahrungen und zum Teil auch hervorragende Siege mit nach Hause nehmen dürfen. Wir Trainer waren sehr stolz auf unsere Jungs, da sich alle super reinhängten und in jedem Spiel aufs Neue ihr Bestes gaben. Auch der Mannschaftsgeist und die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans und Familien war erneut vorbildlich. Es zeigt sich einfach immer wieder – Wir sind ein TEAM!

Gespielt haben Finn (1 Tor), Kilian (1), Kiyan, Levi (2), Luca, Lukas M. (2), Lukas Z. (1), Moritz, Niko (2) und Paul (4).

SGM Pliezhausen Bambini: Blitzturnier des SV Walddorf

Am vergangenen Wochenende durften wir am Blitzturnier des SV Walddorf teilnehmen.

Mit vielen neuen Kindern haben wir uns der Herausforderung gestellt.  Leider war der Turnierverlauf aus unserer Sicht nicht sehr glücklich. Wir spielten gegen die Teams aus Walddorf, Pfullingen und Metzingen. Trotz guter und kämpferischer Leistung und vor allen Dingen sehr viel Spaß, konnten wir die Spiele nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Für die SGM Pliezhausen spielten:

Alexander 2, Lukas 3, Fabian 1, Mira, Noah, Moritz 2, Hannes K. 1, Kiyan1, Ben, Theo, Anton, Finn, Kilian 4 und Silas.

Das ganze Trainerteam ist stolz auf euch und auf euren gezeigten Leistungen ist aufzubauen.

SGM Pliezhausen Bambini: Blitzturnier am 24.07.

Ein wundervolles Kurzturnier haben wir mit drei Mannschaften in Walddorf-Häslach bestritten. Nach der langen Corona-Pause und einem etwas durchwachsenen Kurzturnier an gleicher Stelle im Juni war es endlich wieder eine in aller Hinsicht schöne sportliche Erfahrung für unser junges Team. Teamgeist und Motivation waren bei Spielern und Fans auf höchstem Niveau und sorgten dafür, dass wir neben hochverdienten Medaillen auch hervorragende Siege mit nach Hause nehmen durften. Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs, da sich alle super reinhängten und in jedem Spiel aufs Neue ihr Bestes gaben. Es zeigt sich einfach immer wieder – Wir sind ein TEAM!

Gespielt haben Anton (2 Tore), Ben (1), Fabian (1), Hannes (5), Jonas (1), Kilian (8), Kiyan (8), Leon (13), Moritz (1), Noah (7), Tom Ho.  und Tom Hi.

Wir nehmen auch weiterhin sehr gerne am Fußball interessierte Mädchen und Jungen auf. Wenn ihr also Spaß am Kicken habt und in einer tollen Mannschaft spielen wollt, kommt einfach freitags um 17 Uhr im Training vorbei (ab 03.09. auf dem Sportplatz Rübgarten), oder meldet euch über die Website der SGM Pliezhausen bei uns!