B-Jugend Saison 2019/20

SGM Pliezhausen – SGM Entringen/Altingen 0:1

Nachdem unsere B-Jugend im ersten Saisonspiel 3 Punkte einfahren konnte, blieben wir im 2. Spiel leider punktlos. Der einzige Treffer des Tages fiel in der 20 Minute zum 0:1. In der 30. Minute verletzte sich unser Luca  schwer am Knie und war nicht mehr einsatzfähig. Leider standen an diesem Tag wieder keine Ersatzspieler zu Verfügung und man musste in Unterzahl weiterspielen. Trotz der 50 minütigen Unterzahl zeigte die Mannschaft einen super Kampfgeist, sodass sogar die ein oder andere Chance herausgespielt wurde, jedoch leider erfolglos. Ein Unendschieden oder sogar ein Sieg wäre an diesem Tag gerecht gewesen.

SV 03 Tübingen – SGM Oferdingen 3:0

Am 4. Spieltag der Saison war unsere B-Jugend zu Gast beim SV 03 Tübingen. Leider gab es auch dieses Mal keine Punkte zu holen und dass Spiel ging mit 3:0 verloren. Unserer B-Jugend kam sehr schwer ins Spiel und schon nach 5 Minuten ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung.
Im weiteren Verlauf des Spiels konnte man trotz guter kämpferischen Leistung nichts zählbares herausholen und somit endete dass Spiel am Ende mit 3:0.

SGM Pliezhausen – SGM TSV Hagelloch Ammertal 2:1
 
Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit ging unsere B-Jugend mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit sah man ein komplett anderes Spiel . Erst machte Tobias Seiser den Ausgleich in der 53 Minute durch einen schön getretenen Freistoß, 15 Zeigerumdrehungen später war es Jan Nagel der den 2:1 Siegtreffer schoss.