B-Jugend Hinrunde 2020/2021

TV Derendingen – SGM Pliezhausen 5:0

Das erste Saisonspiel durften wir auswärts beim Favorit aus Derendingen bestreiten. Eine engagierte und disziplinierte erste Halbzeit endete mit dem unglücklichen 0:1 kurz vor Schlusspfiff. 

Im Laufe der zweiten Halbzeit nutzte Derendingen Ihre sehr sauber ausgespielten Chancen und stellte auf 5:0, auch weil sich die lange Zwangs-Pause bemerkbar machte und Räume entstanden.

Die Mannschaft gab sich zu keinem Zeitpunkt auf und versuchte stets fußballerische Lösungen zu finden, was durchaus positiv für die kommenden Aufgaben stimmt. 

Heimspielort ist der Sportplatz in Gniebel, kommender Gegner die SGM Pfäffingen / Ammertal, am Sonntag den 27.09.

SGM Pliezhausen – SGM Pfäffingen / Ammertal 0:4 

Im ersten Heimspiel der Runde war die SGM Pfäffingen zu Gast in Gniebel. Ein sehr Spiel-und Zweikampfstarker Gegner versuchte über lange Bälle in die Spitze unsere Abwehr zu knacken. Dies gelang in Halbzeit 1 nur über Standards, für uns sehr unglücklich.  Im Laufe der zweiten Halbzeit legten sie noch zwei Treffer nach, zum 4:0 Endstand. Wir hatten sehr viele gute Aktionen im Mittelfeld, leider fehlte oft der letzte Pass ins letzte Drittel.

Kommender Gegner im Pokal: Spfr. Reutlingen am Donnerstag den 01.10.20, Spielort Carl-Diem-Anlage in Reutlingen.

SGM Pliezhausen – VfB Bodelshausen 2:2

Im zweiten Heimspiel der Runde begannen wir gut, konnten leider in den ersten 10 Minuten zwei sehr gute Chancen nicht nutzen. Nach unglücklichem Rückstand zur Pause drehten wir das Spiel und führten mit 2:1. Die vielen Chancen die wir vergaben wurden leider noch mit dem Ausgleich bestraft. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg möglich gewesen.

Kommender Gegner ist die SGM Altingen / Entringen am Sonntag 18.10.

SGM Pliezhausen – SGM Altingen/Entringen 0:9

Nach starken ersten 10 Minuten machte sich schnell eine deutliche Überlegenheit der Gäste spürbar.
Nach dem Halbzeitstand von 0:3 war in Hälfte zwei kaum Gegenwehr spürbar, sodass auf 0:9 gestellt werden konnte.
Vor uns liegt Arbeit, die nächste Aufgabe steht bereits am Donnerstag vor der Türe.

Kommender Gegner im Pokal: SGM Engstingen / Hohenstein, auswärts in Engstingen, Anpfiff 19:00 Uhr.